Du bist kommunikativ, zugewandt, werteorientiert und entscheidungsfreudig? Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und dich selbst beruflich voran: als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter in unserem engagierten Team.
Du vertrtittst die Volksbank Albstadt gegenüber unseren Mitgliedern und Kunden und tägst so wesentlich zu unserem Erfolg bei. Anders gesagt: Du kommst täglich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und bist unser kommunikatives Aushängeschild.
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst. Auch montags. Dafür schaffen wir das richtige Umfeld und mit unseren Zusatzleistungen kannst du deinen Arbeitsalltag nach deinen Vorstellungen mitgestalten.
Vertrauen ist das Wichtigste in unserer Branche. Dieses Vertrauen bringen wir natürlich auch dir entgegen.
Du willst weiterkommen, zum Beispiel zum Fachexperten oder Teamleiter aufsteigen? Wir unterstützen dich dabei.
Als Ausgleich zum Schreibtischjob bieten wir dir eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio in Albstadt.
In Bewegung bleibst du auch mit unserem E-Bike-Leasing – umweltfreundlich und zu tollen Konditionen.
Wir wünschen uns motivierte Kolleginnen und Kollegen, die unser Team fachlich und menschlich gut ergänzen. Das solltest du mitbringen:
Bankausbildung oder Berufserfahrung im Bankensektor
Du hast mindestens einjährige Erfahrung in der Beratung zu Bank- und Finanzprodukten.
Ausgeprägte Service-und Dienstleistungsorientierung
Du zeichnest dich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit aus.
Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und dich selbst beruflich voran: als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter in unserem engagierten Team.