Das erwartet dich bei uns:

  • eine abwechslungsreiche Berufsausbildung
  • ein starkes Ausbilderteam
  • selbständiges Arbeiten
  • mehr als „nur Bank“
  • Weiterbildung nach der Ausbildung

Die Wahl des Berufs ist sehr wichtig. Informiere dich auf unseren folgenden Seiten und frag uns auch gerne direkt, wenn du noch mehr wissen willst. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Volksbanken Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern beliebt

Die Beliebtheit der Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei den Schülerinnen und Schülern bleibt nach wie vor groß. Das bestätigt die regelmäßig deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence Instituts „Das Schülerbarometer“. Seit Jahren werden die Volksbanken und Raiffeisenbanken zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und ausgezeichnet.

Ein Job, der zu deinem Leben passt

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst. Auch montags. Dafür schaffen wir das richtige Umfeld und mit unseren Zusatzleistungen kannst du deinen Arbeitsalltag nach deinen Vorstellungen mitgestalten.

Unbefristete Anstellung

Vertrauen ist das Wichtigste in unserer Branche. Dieses Vertrauen bringen wir natürlich auch dir entgegen.

Weiterentwicklung

Du willst weiterkommen, zum Beispiel zum Fachexperten oder Teamleiter aufsteigen? Wir unterstützen dich dabei.

Arbeitszeitmodell

Flexibel arbeiten, entspannter leben: Die berühmte Work-Life-Balance ist bei uns selbstverständlich.

Gesundheit

Als Ausgleich zum Schreibtischjob bieten wir dir eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio in Albstadt.

Nachhaltigkeit

In Bewegung bleibst du auch mit unserem E-Bike-Leasing – umweltfreundlich und zu tollen Konditionen.

Erhalte einen Einblick in den Job des Privatkundenbetreuer mit Marcel

Du bist kommunikativ, zugewandt, werteorientiert und entscheidungsfreudig ? Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und bringe dich selbst beruflich voran: als Privatkundenberater (m/w/d) in unserem engagierten Team.

Du bist interessiert?
Lass uns telefonieren: 07431 576-221